Pullman City
Home Unsere Anlage Unsere Pferde Unser Hobby Rodeo Freunde Gästebuch Termine Events Impressum Hof 2 Voltigieren

 

      

Pullman City Longhorn 1.Orientierungsritt Unsere Tequila Jungfernfahrt Eventbilder                                              

 09 -11.11. 2001 Country Trophy 2001

Wieder mal on Tour !

Einen Bus gechartert und ab ging es nach Eging am See.

Von unseren Freunden empfangen ging es mit Musik durch Pullman.

 
Mainstreet mit Musik fürs Herz !                                           Digger Town  unsere Bettstadt für 2002 !

 
Das Fort                                                                              So war es früher oder?


Iss das ein Blick?                                                                Hunting Wolf auf der Mainstreet!

 
Tagsüber wurde relaxt!                                                       abends getrunken.


Papa trinkt und                                                                    Sohn feiert in der 3 Dimension!


Schatz nur noch 'nen Stündchen, ja?                                      Madels bei Nacht!

 
Oh, erzähle uns noch so' ne Geschichte, bitte!                        Dancing Patrick, mal ohne Anhang zu sehen!


Ach so, Marc war ja auch mit                                          Nee, keinen mehr, ich geh gleich in die Trading Post!


Nach drei trifft man sich hier in der                                       Hudson Bay !

                     
Nachts wenn andere schlafen!                                                            Das ist das teure Hemd, ne Schimmi!

 
Der Mann mit dem Bier, eins kann ich noch!                 Die Bühne wurde regelmäßig neu bestückt mit super Bands!

So long, happy trails, see you 2002 in Pullman City!!

Weitere Bilder click here!